Hinweise

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass meine Unterstützung keinerlei Ersatz für ärztliche Diagnosen und Behandlungen, auch keinerlei Ersatz für psychologische oder psychotherapeutische Behandlungen oder Untersuchungen ist. Sämtliche Aussagen und Ratschläge sind keine Diagnosen. Für jegliche Art der Diagnose-Erstellung und Therapie ist ausschliesslich ein Arzt und/oder Therapeut zuständig.

 

Meine Unterstützung erfolgt ausschliesslich durch die Aktivierung von Selbstheilungskräften und der Harmonisierung des Energieflusses.

 

Datenschutz

Ich verarbeite die persönlichen Daten ausschliesslich auf Grundlage der gesetzlichen Bestimmungen (DSGVO). Bei Kontaktaufnahme per E-Mail oder über meine Webseite werden die persönlichen Daten zwecks Bearbeitung der Anfrage gespeichert und werden bei Eingang einer schriftlicher Mitteilung gelöscht. Diese Daten gebe ich nicht an Dritte weiter.