Erfahrungsberichte

E-Mail vom 10.10.2018 nach einer geomantischen Entstörung

Liebe Sabine!

Vielen Dank für Deine so wertvolle Hilfe. Nach langer Zeit kann ich nun endlich wieder in meinem Bett schlafen. Es ist ein neues und herrliches Gefühl, wieder ein- und durchschlafen zu können, nicht mehr mit Kieferschmerzen aufzuwachen, weil ich nachts ständig die Zähne zusammen gebissen habe. Was aber am Schönsten ist, ich fühle mich morgens wieder ausgeschlafen und fit! Ich hatte schon einiges ausprobiert - ohne Erfolg - Deine geomantische Arbeit hat meinen Schlafplatz wieder zu einem Ruhe- und Erholungsort gemacht. Danke!!! G. Ammann

Mittels WhatsApp erhalten

Hallo Sabine

Vielen Dank für den Stein, den du mir mit Heilenergie aufgeladen, gegeben hast. Ich habe noch nie so konzentriert gelernt und mit Hilfe diesem Stein konnte ich die Lernzeit gut nutzen und meine Matura schaffen!

Nina E.

Nach einer Yamura-Einweihung und Yamura-Behandlung habe ich eine wunderschöne Karte mit einem selber gemachten Geschenk erhalten.

Liebe Sabine

Auf diesem Weg möchte ich Dir Danke sagen, für deine Hilfe, dein Dasein und deine Unterstützung.

Schicke Dir eine herzliche Umarmung.

Ganz liebe Grüsse

Elke H.