Geomantie

Durch die Eingriffe in die Natur sind unsere Grundstücke und Wohnbereiche empfindlich gestört. Diese Störungen können sich auf Mensch und Tier übertragen und vielerlei Beschwerden auslösen.

 

Ursachen dafür können linksdrehende Wasseradern, Meridianabstrahlungen, Erdverwerfungen, Elektrosmog usw. sein. Diese entziehen unserem Körper Energie und die Batterien werden leer....

 

Durch eine geomantische Wohnraumentstörung mittels uralten Symbolen werden die Ursachen beseitigt und das Wohlbefinden und die Gesundheit positiv verändert.

 

Bei meiner Ausbildung "Neue Geomantie" durfte ich u.a. lernen diese Störungen aufzuspüren und nachhaltig zu beseitigen. Durch diese Methode müssen keine Betten/Möbel umgestellt oder teure Entstörungsgeräte gekauft werden.

 

Es entstehen Kraftplätze und Ruheoasen!